Ihre Nachricht an uns

Aufgrund der sich nähernden neuen EU Datenschutz Grundverordnung habe ich das Kontaktformular auf unserer Website entfernt. Es könnten ja Daten abgefragt werden die besondere Hinweise und eine spezielle Behandlung erfordern. Das will ich tunlichst vermeiden.

Vielleicht nehme ich die Website auch bald ganz vom Netz, den Onlineshop habe ich bereits vor längerer Zeit deaktiviert.

Für uns als Hobbyimker ist nicht ganz klar was tatsächlich von uns erwartet wird. Für Großkonzerne scheint das alles ja kein Problem zu sein, das notwendige Personal und Wissen steht bereit und Geld spielt scheinbar keine Rolle.

Bei uns schaut's leider anders aus. Weder Geld noch Zeit wächst auf Bäumen. Wir versuchen uns zunehmend mehr "in der echten Welt" zu bewegen und nebulöse Rechtslage, virtuelle Welten und Paragrafendschungel zu "umsegeln".

Deshalb - wenn es denn sein muss und ein Besuch am Marktstand oder einer unserer Verkaufsstellen nicht möglich ist, bitte mich am Besten per email zu kontaktieren:   imkerei.lasser@gmail.com 

 

Vielen Dank

 

Ihr Imker Martin Lasser