Ostergewinnspiel

Um sich auf die Strapazen welche dem Osterhasen am Ostermontag bevorstehen vorzubereiten hat dieser beschlossen als Aufwärmübung ein kleines, gelbes Osterei auf unserer Website zu verstecken. Wer es findet und uns den richtigen Fundort per email übermittelt nimmt an einer Verlosung von 1kg Honig* teil. Die Verlosung findet am Ostermontag statt.

* Zur Verlosung gelangen ein Glas Cremehonig 500g und ein Glas "Wald und Blüte" 500g. Teilnahmeberechtigt sind alle Finder des versteckten Ostereis, welche uns den korrekten Fundort und ihre Kontaktdaten  bis längstens Ostermontag um 18:00 übermitteln. Unter allen richtigen, rechtzeitig einlangenden Antworten wird der Gewinner durch das Los bestimmt. Der Gewinner ist einverstanden, dass sein Name im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel von uns veröffentlicht wird. Der Gewinn kann nach Vereinbarung bei uns in 1120 Wien, in der Hetzendorfer Straße 51 abgeholt werden. Postversand ist bei Übernahme der Kosten für Porto und Verpackung möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0