Zwetschkenernte 2015

Die Zwetschkenernte ist eingebracht und heuer haben wir uns entschlossen aus einem großen Teil unserer alten Hauszwetschkensorten einen Fruchtnektar zu produzieren der uns auch im Winter das Geschmackserlebnis herrlicher, vollreifer Zwetschken bieten soll.

Bei den Bienen wird es allmählich ruhiger. In Kürze wird die Behandlung gegen die Varroamilbe und die Auffütterung für den Winter abgeschlossen sein.

Einführungsaktion

Unseren Zwetschkensegen möchten wir gerne mit unseren Freunden, Kunden und Bekannten teilen und haben zur Einführung eine Kennenlernaktion gestartet. Das soll uns helfen Lagerplatz zu sparen und die Geldbörse schonen.

Die Zwetschken stammen aus unserem Garten in welchem keinerlei künstlicher Spritz- und Düngemittel eingesetzt werden. So kann man mit jedem Trunk ein Glas purer Natur genießen - und das schmeckt man auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0